25 Fakten über mich

eingetragen in: Allgemein, Lifestyle, Thoughts | 8
Allgemein Lifestyle Thoughts

Meine Lieben, es wird Zeit, dass ihr mich ein bisschen besser kennenlernt und ich habe mir mal ziemlich spontan 25 random Fakten über mich überlegt. Ich selbst lese sowas ja unfassbar gerne bei Anderen und feier es immer total, wenn Fakten auch auf mich zutreffen. Also falls ein Fakt dabei ist, der auch auf dich zutrifft, lasse es mich sehr gerne in den Kommentaren wissen! :-):-*

fakten

    1. Mein Sternzeichen ist Skorpion und ich bin am 05.11.1993 geboren.
    2. Ich habe als Kind keine Pizza gemocht. Das höchste der Gefühle war die gute alte Margherita, aber alles andere habe ich nicht angerührt. Ja, ich frage mich selbst: „Was war da nur los mit dir, Janine?!
    3. 99 von 100 Personen sprechen meinen Namen „Janine“ nicht korrekt aus.
      Richtig ausgesprochen wird er nämlich: Schanien
    4. Ich bin ein absoluter Hundetyp.
      Katzen hingegen finde ich unheimlich und unberechenbar. Ich sage nur, wenn Blicke töten könnten…sie würden es tun!
    5. Mein Herz schlägt für Elefanten.
      Seit meinem ersten Thailand Aufenthalt bin ich absolut fasziniert von diesen Tieren und fühle mich irgendwie zu ihnen verbunden?! Schwer zu erklären, aber sie lösen einfach tiefe Glücksgefühle in mir aus und haben zu einem meiner schönsten Momente beigetragen.
      Ich spende auch regelmäßig bei WWF gegen die Wilderei, um den illegalen Handel gegen Elfenbein zu stoppen.
    6. Wenn ich etwas wirklich witzig finde, kommen mir sofort die Tränen und ich breche in einen minutenlangen Lachkrampf aus! IMMER und ÜBERALL!
    7. Ich bin ohne zu Schummeln unglaubliche 1,57m groß.
    8. Mein Opa ist Italiener. Auch wenn ich das typische Deutschland-Gesicht habe, ja ich bin tatsächlich 1/4 Italienerin!
    9. Ich liebe liebe liebe Serien!
      Top 3 meiner Lieblingsserien, wenn ich mich entscheiden müsste: Breaking Bad, Dexter und Hand of God.
    10. Fühle ich mich irgendwo unwohl, werde ich zu einer extrem introvertierten und schüchternen Person.
    11. Ich erwische mich beim Musikhören immer wieder, wie ich mir Situationen vorstelle und ausmale, die sowieso niemals eintreffen werden. Aber ich habe mir sagen lassen, sage niemals nie, nä?! 😉
    12. Reisen ist für mich das Schönste, wofür man sein Geld ausgeben kann.
      Ich versuche seit diesem Jahr auch nur Länder zu bereisen, in denen ich bisher noch nicht war.
    13. Ich war früher in Jimi Blue Ochsenknecht verknallt. Okay, nächster Fakt bitte.
    14. Ich wollte mit 5 Jahren unbedingt eingeschult werden, da meine älteren Kindergartenfreunde bereits zu diesem Zeitpunkt in die Schule gekommen sind. Da ich gerade so die Mindestgröße erreicht und den Schulreifetest bestanden hatte, ist das auch so eingetroffen und habe es ohne Sitzen zu bleiben bis zum Abi geschafft.
    15. Smalltalk ist für mich eine Qual.
      Ich liebe tiefgründige Gespräche und vor allem tiefsinnige Menschen. Unbezahlbar. Jackpot.
    16. Ich bin ein Einzel- und Scheidungskind.
    17. Frühstück ist meine absolute Lieblingszeit. Ich liebe es lange, ausgiebig und groß zu Frühstücken.
      Ich könnte auch niemals ohne Frühstück das Haus verlassen, dafür nehme ich mir jeden Morgen gerne Zeit!
    18. Ich kann singen. Naja gut okay, übertreiben wir es mal nicht: Ich kann ganz gut Töne treffen.
    19. Crash Bandicoot ist das beste Spiel der Welt und ja, ich zocke das ernsthaft heute noch!
    20. Ich glaube an Karma und das Schicksal.
    21. Ich bin ein absoluter Verfechter der WhatsApp-Kommunikation. Gerne Sprachnachrichten oder Telefon.
      Warum? Darum:
      „WhatsApp: Der wahrhaft brillanteste Weg, missverständlich auszudrücken, was du fühlst und fehl zu interpretieren, was andere dir sagen wollen.“
    22. Ich habe eine Pflaster Allergie.
    23. Aufgrund meines Bundesfreiwilligendienst habe ich ein halbes Jahr lang in einer teilweise geschlossen Psychiatrie gearbeitet.
      Ich habe Dinge gesehen, gehört und erlebt, die mich haben sehr reifen lassen. Mit Abstand einer der heftigsten Erfahrungen in meinem Leben, die ich allerdings auf keinen Fall bereue!
      Mit Erdnussflips und Chips kann man mich jagen. Igitt!
      Schokolade und Kekse hingegen sind meine absolute Schwäche.
    24. Harte Schale, weicher Kern.
      Ich wirke oft kühl und stark, innerlich bin ich aber ziemlich sensibel und verletzlich. Ich lasse einfach ungern und auch nur sehr wenige Menschen nahe an mich ran. Auch höre ich lieber Problemen zu, anstatt selbst über meine zu reden.

 

fakten

So, das wars von mir. Schönes Wochenende! xx

8 Antworten

  1. Sarah Müller
    | Antworten

    neuer Tag, neuen Eintrag gelesen – wieder sprachlos. wie gerne kann man jemanden mögen, den man gar nicht kennt?

    wünsch dir einen schönen Tag Liebes 🙂

    • Jani Isa
      | Antworten

      awww danke, freut mich, dass ich dich als Leserin gewinnen konnte! Fühl dich gedrückt! :-*

  2. Anja
    | Antworten

    Hallo Janine,

    ich bin überrascht, wie viele Übereinstimmungen es gibt – naja gut okay, bei 20 sind es nur 6, aber immerhin schon mehr als bei manch anderen. ;D Ich bin auch definitiv voll der Hundetyp! Vor allem nach meiner Begegnung mit der Nachbarskatze letztes Wochenende, die sich einfach aus dem Nichts in meinem Bein festgekrallt hat. Serien sind auch der absolute Hit! Ich brauche nicht immer Filme, mit guten Serien bekommt man mich immer. 🙂 Mittlerweile bin ich auch etwas aufgeschlossener als früher, aber trotzdem ist es so wie bei dir, wenn ich mich unwohl fühle, bin ich wieder das kleine schüchterne Mädchen und bekomm kaum einen Ton raus. Und zum Thema Reisen muss ich dir auch zu 100000 % zustimmen! Es gibt nichts schöneres, wofür man sein Geld ausgeben kann und trotzdem noch so viel mehr zurück bekommt!
    Und meine Meinung zu den Themen Smalltalk und Frühstück ist genau dieselbe! Ich könnte zu jeder Tages- und Nachtzeit frühstücken – gar kein Problem.

    Ich bin eigentlich eine sehr aufmerksame Leserin von deinen Blog- und Instagramposts, aber irgendwie bin ich doch ein bisschen schluderig geworden und hab noch einiges nachzuholen – upsi.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    • Jani Isa
      | Antworten

      Ach Gott wie lieb von dir, vielen Dank für deinen Kommentar! Haha, da haben wir anscheinend einiges gemeinsam hihi 🙂
      Freut mich, dass du eine aufmerksame Leserin bist! :-* Wünsche dir ein tolles Wochenende! <3

  3. Alina
    | Antworten

    Ich habe heute auch einen Blogpost mit 20 Fakten über mich verfasst, da ich noch am Anfang stehe was das bloggen angeht, und bin dann durch Zufall gerade auf deinen Post gestossen. Ich habe festgestellt, dass ich mich in einigen Dingen wieder erkannt habe 😀
    Ganz liebe Grüsse,
    Alina <3

    • Jani Isa
      | Antworten

      Freut mich zu lesen! :-* Wünsche dir viel Erfolg & Spaß beim Bloggen <3

  4. Alessandro Schaul
    | Antworten

    Das du bis heute noch Crash bandicoot spielst ist der Hammer!!

    • Jani Isa
      | Antworten

      Haha ja, im Tigerhüpfen bin ich unschlagbar! 😉

Kommentar verfassen